Gratis bloggen bei
myblog.de

Excuse me, Mister?
I l0ve him s0 much that it hurts.

Eben erstmal Y0u can dance geschaut & ich h0ffe ja d0ch
das mein Cale n0chmal ins Finale k0mmt & dann natürlich
auch den Platz als bester Tänzer. Der ist aber auch sch0n
sehr t0ll, aber nicht mal der Cale kann ihn übertreffen. Da
musste ich dann aber echt eben uaa heulen, weil n0ch s0
über mich kam & da einiges mal raus musste & einige v0n
euch wissen ja auch wies0 & bald ist sch0n M0ntag & das
wird dann wieder sehr t0ll, weil ich Ihn dann sehen darf &
ich freue mich sehr. Ich will s0 ein n0rmales W0chenende
gar nicht haben & außerdem muss ich für Bi0 am Dienstag
n0ch lernen & das ist auch nicht s0 t0ll. Ich h0ffe, dass es
d0ch n0chmal etwas wird & auch das mit den N0ten & das
mit den N0ten ist auch auf dem besten Wege. Nur bei Ihm
da raffe ich gar nichts. Ich möchte Ihn für mich haben & er
s0ll nicht einer d00fen anderen gehören, aber ewig warten
tut er bestimmt auch nicht & da er es nicht weiß, deswegen
habe ich am meisten Angst. Aber habt n0ch einen schönen
Abend & ein t0lles W0chenende & v0tet alle für Cale <3.

12.1.07 16:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle / Website (12.1.07 22:25)
Heyhey <3
+grad echt lachen muss+ Mir geht es sowas von genauso wie dir, das ist zu geil. Alles, was du in diesem Kommi geschrieben hast ...
Ich kenne ihn praktisch auch nur vom Sehen ... Zumindest nicht wirklich. Meine Para ... Außer diesem einen Mal zusammen weg, gemeinsamen Klassenausflügen & vielleicht ein paar Festen, wo er auch dawar ... Ich kenne ihn ja eigentlich kaum. Und trotzdem ... Verliert der Verstand nun mal gegen die Logik und man verliebt sich doch. Warum - Kann man nicht beantworten, dieses Feeling ist einfach da. Ich glaube, da sind wir uns einig ...
Und das mit dem Anziehen kenne ich zur Zeit genauso. Am Freitag haben wir zusammen mehr oder weniger ne Vorlesung, wenn man's so nennen kann. Jedenfalls zusammengewürfelte Klassen, Stuhlkreis ... Ja. Glaubs mir, ich kann zu 100% nachvollziehen, wie's dir geht. Mädchenprobleme XD Wetten, die Jungs machen sich da nichtmal halb soviel Gedanken ...
Wünsch dir ein schönes Wochenende & viel Glück bei der Klamottenwahl <3
Mademoiselle <3


Jojo / Website (12.1.07 23:00)
ach wie süß meine viviLeiin <3 Ja ihr würdeT echt sueß zsm passen.
hab dich lieb.


Lisa* / Website (13.1.07 13:49)
Das bezweifle ich. Er ist perfekt .Sehr perfekt . ich versteh es nicht & ich versuche mich abzulenken , aber es gibt immer wieder eine zeit , wo ich selbst allein sein will oder alleine sein muss .

Wann musstest du fast mitweinen ? Ach , es sind in letzter Zeit eigentlich genug Tränen geflossen & es werden auch noch genug kommen . Es dauert noch lange , ich spür das.

Nochmal zu Natalja . Ich bin nicht gegen sie . ich hasse Menschen die andre hinterm Rücken fertig machen & ich würde das auch nicht wollen . Es ist alles andere als fair .

Lieb dich ..


Mademoiselle / Website (13.1.07 17:13)
Naaah?
Och du hey, nich weinen bitte Lach lieber & überleg, wie verrückt wir eigentlich sind ... Muss grad drüber nachdenken, wieviel Zeit des Lebens wir damit verbringen, uns Klamotten rauszusuchen (und 1001x doch nochmal umzuziehen), wenn wir ihn treffen ... Laaaaaaange & viel :D
Hmh, lass mich überlegen ...
Ich würd sagen enge Jeans & weiter Oberteil, da dann nen Gürtel drüber. Dieser Pullikleid-Trend, find den auch toll <33 Hatte ich am Dienstag an, als ich mit ihm Unterricht hatte :D
Ich hoffe ich konnte helfen
Lieb dish
Mademoiselle <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen