Gratis bloggen bei
myblog.de

Excuse me, Mister?
It will beat everyday faster <3

Ja heute war es nun bes0nders peinlich & tr0tzdem bin ich
meinem Hasi K0lle sehr sehr dankbar. Ich w0llte ihn fragen
wie man Jungs am besten anlabert & er ist d0ch ein Junge,
als0 habe ich ihn halt gefragt & er rennt gleich zu Ihm hin &
fragt 0b er mal rausk0mmt & s0 & nun weiß er es bestimmt.
Danach habe ich dann d0ch nichts mehr gemacht, um dann
erstmal nichts peinliches zu erleben & dafür lacht er nun zu
mir rüber & schaut nicht mehr s0 k0misch. Dann bin ich d0ch
sch0n sehr dankbar für K0lle, s0 ein Mut müsste ich mal auf
Lager haben. Aber dafür gab es auch eine schöne. liebens-
werte 2 in Latein wieder. V0kabeltest & ich hatte echt Glück,
weil ich die Stammf0rmen n0ch hingeschrieben habe, s0nst
hätte ich 'ne 3. Aber s0 bin ich d0ch sch0n sehr zufrieden &
auch das lernen für die Lateinarbeit m0rgen fällt mir irgend-
wie mal sehr leicht & gleich geht es dann endlich wieder zum
tanzen & Chris möchte heute auch mitk0mmen & s0mit ist es
sehr gut. Aber habt ihr einen schönen Tag n0ch <3.

11.1.07 16:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle / Website (11.1.07 17:16)
Hey.
Nein, wir waren in ner Gruppe unterwegs - Paar von meinen Mädels, paar seiner Kumpels. Europa Park. Ich hätte mich danach ohrfeigen können, das glaubst du nicht ...
Mit wem zusammen? Bist du denn schon vergeben?
Mademoiselle <3


Mademoiselle / Website (11.1.07 17:50)
Nein, er weiß es glaub nicht ... Nicht. dass ich wüsste zumindest. Gesagt hab ich's jedenfalls nie ... Vielleicht hat mans aber auch am Verhalten gemerkt.
Ja, hab grad deinen Blogeintrag gelesen. War ja'n toller Tag heute, ne? Dann hat das Daumendrücken ja was gebracht
Freut mich für dich.
Mademoiselle <3


Sympathetic / Website (11.1.07 18:41)
Oh, das ist von deinem Kumpel nicht nett, finde ich ): Aber trotzdem wuensche ich dir Glueck (:


Lisa* / Website (11.1.07 18:55)
Nein Vivi ..
ich bin da nicht drin und ich bin nicht gegen sie , im Gegenteil . Ich habe nichts gegen sie und das weiß sie auch. Mir gehts nicht besser . Ich hab mich daran gewöhnt ihn zu sehen und ich versuche nicht vor ihm zu weinen , aber das ist sehr sehr schwer . Ich vermisse ihn sehr und ich brauche ihn einfach an meiner Seite . Es war so eine wundervolle Zeit und ich will einfach nicht mehr . Ich will nicht mehr diesen Schmerz spüren und vor allen Dingen habe ich da eigentlich auch keine Lust drauf . Aber ich kann ja nichts dran ändern .. leider . Ich würde alles auf dieser Welt dafür geben ..
Mein ganzen Leben ist ne Ruine geworden , die erstmal wieder aufgebaut werden muss .. das dauert sehr lange . Ich liebe ihn so verdammt doll

Hab dich lieb ..


Mademoiselle <3 / Website (11.1.07 21:19)
Jaha, kenne ich. Man ist so anders - Und einen Moment später denkt man sich dann "Was ging bitte mit dir ab?" Schon seltsam ...
Ach god, frag lieber nicht ... Lange. Vielleicht zu lange ...
Bitteschön, ich drück gern Daumen Wenn's dir hilft, ich kenne das Gefühl ja auch ... Du, bald ist Mittwoch :D
Mademoiselle <3


Sympathetic / Website (11.1.07 21:31)
Ahso, wenn man es so sieht, ist es natuerlich gut. Ich druecke dir fuer morgen die Daumen.
Ich war auch immer so, dass ich einen Typen nicht ansprechen konnte >.<' Soetwas ist bloed..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen