Gratis bloggen bei
myblog.de

Excuse me, Mister?
Give me a Chance t0 say that Y0U are made f0r me.

Er schaut immer n0ch rüber & ich traue mich immer n0ch
nicht & das wird w0hl n0ch ein paar Tage s0 bleiben. Sie
haben mich auch nicht haben w0llen & angeblich denken
die nur, dass ich erst 14 werde & sie mir s0 einen gr0ßen
Teil v0n meiner Freizeit nehmen würden & das w0llen sie
nicht & könnten sie nicht verantw0rten, weil ich zu etwas
gr0ßem werden könnte & s0. Wenn sie mich nicht w0llen,
dann können sie mir das s0 sagen & müssen nicht darum
reden & s0 viele Absagen wie ich sch0n erlebt habe, dann
bringt mich diese nun auch nicht um & es verdirbt mir auch
nicht einmal meine gute Laune, nur das sie lügen. Mensch,
dann hätte ich mir das rumgerenne mit diesem hässlichen
R0ck w0hl auch echt sparen können & das war aber auch
sch0n sehr schrecklich, dieses gr0ttenhässliche Teil, dann
werde ich heute auch nur n0ch chillen & schlafen & s0. Der
Tag ist dann auch ganz schnell v0rbei & übrigens muss ich
nun mal l0s werden, dass ich heute in genau 2 M0naten
auch endlich 14 bin. Machts gut <3.

10.1.07 16:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle / Website (10.1.07 18:02)
Oh ja ... Tagelang, wochenlang, monatelang, jahrelang macht man sich Gedanken, verzweifelt dran - Und von heute auf Morgen, Boom, geschieht sowas und dieses Gefühl trifft dich wieder <3 Irgendwie toll, auch wenn's ab & an wehtut ...
Chance verpasst? Na dann, erzähl mal
Hdl Mademoiselle <3


Mademoiselle / Website (10.1.07 19:33)
Versteh ich. Gerade wenn's drauf ankommt, verlässt einen der Mut - Ich war mal einen ganzen Tag lang mit ihm unterwegs & hab fast kein Wort mit ihm gewechselt ... Furchtbar ...
Na, dann ist Mittwoch 7./8. doch die beste Chance ... Ich drück Daumen & freu mich natürlich aufs Feedback :D
Mademoiselle <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen