Gratis bloggen bei
myblog.de

Excuse me, Mister?
It makes me laugh <3.

Ja m0rgen endlich wieder Schule & h0ffentlich sehe ich
Ihn dann endlich wieder & vielleicht falle ich ihm nun mit
der neuen Frisur auch auf. Ich freu mich s0 & k0mischer
Weise frage ich mich tatsächlich was ich anziehen s0ll?!
Ihr könnt st0lz auf mich sein, s0was frage ich mich auch
zum ersten Mal. Aber egal, aufjeden kann ja n0chmal wer
anrufen, um mich ein wenig abzulenken & mir auch schön
bei der Auswahl im Schrank zu helfen. Machts gut <3.

7.1.07 18:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle / Website (7.1.07 18:47)
Druecke dir die Daumen, dass du ihn wieder siehst D:


Sympathetic / Website (8.1.07 06:43)
Ja, hoffentlich. (:
Ich hatte da noch nie Glueck, irgendwie. xD Mich beachtete in der Schule kein Typ. Aber ist jetzt auch nicht weiter schlimm. :x


Mademoiselle / Website (8.1.07 14:01)
Heyhey Nicht schlimm, versteh ich
Tolles Lay, wollte ich auch erst nehmen ... Heiß, heiß ...
Hab jetzt auch endlich nen Schleifchenhaarreif ... Muss nur noch das Schleifchen drangemacht werden :D
Naha, hast du ihn heute gesehen? Hab dir Däumchen gedrückt :D
Ihn hab ich heute hingegen leider nicht gesehen ... Frag mich wofür ich denn eigentlich zur Schule gehe :D
Und, sonst was Neues?
Mademoiselle <3


Sympathetic / Website (8.1.07 15:16)
Oh, das ist ja scheiße x.x Aber wenn du eminst, dass es die hauptsache ist, dass er dich gesehen hat, freut es mich :D

P.S.Cappuchino ist legga ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen